Kunden bewerten MeinAuto.de

Sie sind bereits zufriedener MeinAuto.de Kunde?

Teilen Sie un mit, wie Ihnen der Neuwagenkauf über MeinAuto.de gefallen hat.

» Bewerten Sie uns über:  MeinAuto.de  |   eKomi  |   Dooyoo  |   Ciao  |   Google+
×

Für die direkte Bewertung Ihres Neuwagenkaufs über MeinAuto.de bedanken wird uns bei Ihnen mit einem 10 Euro Tankgutschein.

So funktioniert die Bewertung

Schicken Sie ein Foto von sich und Ihrem Neuwagen zusammen mit Ihrem Kommentar per
E-Mail an Herrn Kuklik oder per Post an:

MeinAuto GmbH
Till Kuklik
Venloer Straße 151-153
50672 Köln

Bitte fügen Sie folgende Erklärung bei:
Ich erkläre mich einverstanden, dass mein Kommentar zum Autokauf und die beiliegenden Bilder auf www.meinauto.de/kundenmeinungen/ veröffentlicht werden dürfen. Ich versichere, dass die Bilder mein Eigentum sind und keine Rechte Dritter verletzt werden.

Ihre Bewertung wird nur mit Vornamen und Wohnort im Bereich Kundenmeinungen veröffentlicht. Selbstverständlich retuschieren wir für Sie das Kennzeichen, damit die Veröffentlichung völlig anonym bleibt.


Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der bereits ein Auto über MeinAuto.de gekauft hat. Mitarbeiter der MeinAuto GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur ein Mal teilnehmen. Der Kundenkommentar wird anonym veröffentlicht. Der Gutschein wird per Post versendet. Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Aktuelle Bewertungen unserer Kunden

M. Boehme aus Haltern am See

über seinen VW Tiguan Lounge | 19.06.2015

Am Anfang war ich sehr skeptisch, ein Auto übers Internet zu kaufen. Aber im nachhinein, kann ich nur jeden raten sich auch einmal damit zu befassen. Die Betreuung, Abwicklung und alle Angaben seitens meinauto.de haben fantastisch funktioniert. Ich fühlte mich zu keiner Zeit zum Kauf gedrängt, im Gegenteil, meine Ansprechpartner waren immer sehr höflich und korrekt. Ich möchte mich hiermit für die gute Zusammenarbeit bedanken, die Konditionen die mir gewährt wurden hätte ich alleine nicht aushandeln können.

Markus K. aus Köln über seinen VW Golf 7 Lounge

Markus K. aus Köln

über seinen VW Golf 7 Lounge | 26.04.2015

In den letzten 20 Jahren habe ich durch meine Firmenwagen-Bestellungen (über Vertragshändler) viele Erfahrungen gesammelt und kenne mich mit Rabatten und Sonderkonditionen entsprechend gut aus. Im Januar 2015 begann ich im Internet mit der Suche nach einem Golf 7, Neuwagen, für meine Frau. Irgendwann stieß ich auf MeinAuto.de und war erfreut über die angegebenen Rabatte von über 20%. Mit sehr großer Skepsis prüfte und verglich ich mehrfach das Angebot von MeinAuto.de mit den vielen anderen Anbietern im Netz. Denn dieses Mal war es ja mein privates Geld! ;-) Ohne Termin besuchte ich dann auch die Kölner Zentrale um mehr Einblick zu bekommen. Hier führte ich ein absolut professionelles und freundliches Verkaufsgespräch mit einem Mitarbeiter und unterschrieb nach 2 Bedenk-Tagen den Vermittlungsvertrag bei MeinAuto.de. Von einem VW-Vertragshändler aus Krefeld (ca. 50 km entfernt von mir) kamen dann auch gleich die Bestellformulare für unseren Wunsch-Golf. Danach lief alles genauso rund weiter, wie ich es auch von meinen großen Vertragshändler / Neuwagenkäufen her kannte. Die angegebene Lieferzeit von ca. 12 Wochen wurde ebenfalls eingehalten und so konnte ich gestern mit meiner Frau Ihren Golf in Wolfsburg abholen. Perfekt! Und zum Schluss noch ein paar nackte Zahlen für alle Rechner und Skeptiker: Ich habe bei diesem Geschäft den Gebrauchtwagen meiner Frau in Zahlung gegeben und dafür ca. 500€ weniger bekommen, als wenn ich ihn selber versucht hätte zu verkaufen. Dafür habe ich aber inkl. der Eroberungsprämie wegen Herstellerwechsel einen satten Rabatt von 24% auf den deutschen VW-Listenpreis bekommen. Alles perfekt, würde ich immer wieder machen.

Egon M. aus Winterbach über seinen Seat Ibiza

Egon M. aus Winterbach

über seinen Seat Ibiza | 10.03.2015

Ich habe im Januar 2015 meinen blauen Seat Ibiza, den ich im Oktober 2014 über MeinAuto.de bestellt hatte, beim Händler abgeholt. Dies ist bereits mein zweiter Autokauf, den ich über MeinAuto.de abgewickelt habe. Das erste Fahrzeug, einen grünen Seat Ibiza (im Hintergrund zu sehen) habe ich vor zwei Jahren zum ersten Mal über MeinAuto.de erworben. Sowohl damals als auch bei der letzten Bestellung lief alles unkompliziert und reibungslos. Das erste Fahrzeug holte ich bei einem Händler in Düsseldorf ab, das zweite Fahrzeug erwarb ich in der Nähe von Erfurt. Jedes Mal handelte es sich um äußerst seriöse und namhafte Autohäuser mit bestem Service. Ich bin bezüglich der Leistung, dem Preis, der Abwicklung und der Terminzusagen bestens zufrieden und kann diese Art des Autokaufs jedem bestens empfehlen. Ich werde mir in zwei Jahren wieder ein Auto über MeinAuto.de kaufen.

Das schreibt die Presse über MeinAuto.de

Das Internet wird zur Neuwagenplattform

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung | 15.07.2013

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Bislang dominierten gebrauchte Autos das Netz. Doch nun setzen immer mehr Anbieter auf neue Fahrzeuge, die oft auch noch günstiger sind. Ob der Preisverfall die Händler unter Druck bringt, muss sich aber noch zeigen. Mitten im Kölner Stadtteil Ehrenfeld tut sich Erstaunliches. Aus dem Nichts ist dort in wenigen Jahren einer der größten Autohändler Deutschlands entstanden. MeinAuto.de heißt der Internet-Neuwagenvermittler. Gut 90 junge Leute arbeiten inzwischen für das Unternehmen, Im Durchschnitt sind sie 27 Jahre alt. [...] Die Kunden stellen sich auf dem Neuwagenportal ihr […]
Erfahren Sie mehr

Autos vom Discounter

stern | 03.05.2012

stern

Mit wenigen Klicks zum Neuwagen: Auto-Portale im Internet bieten Fahrzeuge fast aller Marken extrem günstig an. Der stern wollte wissen, was an den Sonderangeboten dran ist […] Der Hamburger orderte den Wagen bei MeinAuto.de, einem Portal für Neufahrzeuge. Mit Magengrummeln: „Ich habe immer nach einem Haken gesucht. Muss ich Vorschuss zahlen? Wird das richtige Fahrzeug geliefert?“ Als zwei Tage später Auftragsbestätigung und Liefertermin eingingen, war ihm wohler. Der [Fiat] 500er kam sogar zwei Wochen früher als terminiert. […] Ohne unangenehmes Geschacher im Autohaus lassen […]
Erfahren Sie mehr

Neue Studie: Online-Käufer zufriedener als Autohaus-Kunden

Handelsblatt.com | 13.05.2011

Handelsblatt.com

[…] Das gute Gefühl einen besonders „cleveren Kauf“ gemacht zu haben, erzeugt bei der preissensiblen Zielgruppe ein großes Maß an Zufriedenheit. Gleichzeitig, so ein weiteres Ergebnis der Untersuchung, reagieren Internet-Vermittler schnell auf Anfragen und ersparen ihren Kunden den Aufwand der Angebotseinholung vor Ort. Befragt für die Erhebung wurden zwischen Dezember 2010 und Januar 2011 insgesamt 329 Kunden, deren Neuwagenkauf nicht länger als drei Jahre zurückliegt. In der Erhebung wurden allerdings ausschließlich Kunden der Website MeinAuto.de berücksichtigt. […]
Erfahren Sie mehr

 
Sie sind hier: Startseite > Über uns > Kundenmeinungen
nach oben