Kontakt

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und freuen uns über Ihre Anregungen und Rückfragen. Ob Sie uns persönlich besuchen, anrufen oder eine Nachricht schreiben möchten, wir bieten Ihnen verschiedene Wege mit uns in Kontakt zu treten.

  • MeinAuto.de

  • Venloer Straße 151 - 153
  • 50672 Köln
  • Tel: 0221 29 28 31 - 00

  • Fax: 0221 29 28 31 - 01
  • service@meinauto.de
contactpage_image

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag 08.30 - 20.00 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr

Anfahrt

Die Büros der MeinAuto GmbH befinden sich in den Etagen 9 und 11 des PATRIZIA Towers.

Anfahrt mit dem PKW

Wenn Sie per Navigationssystem zu uns finden möchten, steuern Sie bitte die „Kreutzerstraße 10“ mit Ihrem Navigationsgerät an.

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Sie erreichen uns mit den KVB-Linen U3, U4 und U5 am Hans-Böckler-Platz/Bahnhof West, oder mit der Deutschen Bahn am Bahnhof Köln-West.

Hier gibt es die Wegbeschreibung auch zum Download

Kontaktformular

Sie haben Fragen und möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Dann nutzen Sie doch schnell, sicher und einfach unser Kontaktformluar oder unsere E-Mail-Adresse service@meinauto.de.

* Pflichtfeld

Sie möchten uns telefonisch erreichen? Kein Problem!

Sie erreichen uns von montags bis freitags von 08.30 Uhr bis 20.00 Uhr sowie samstags von
10.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter unserer Servicehotline 0221 29 28 31 - 00.

contact-image So erreichen Sie unsere Berater.
Unsere freundlichen und kompetenten Fachberater stehen Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung und betreuen Sie persönlich Schritt für Schritt auf dem Weg zu Ihrem Wunschfahrzeug. Ganz gleich welches Anliegen Sie rund um den Autokauf haben, unsere Berater sind umgehend für Sie da.

Natürlich verbinden unsere Mitarbeiter des Servicecenters Sie auch gerne mit Ihrem persönlichen Berater falls Sie die Durchwahl nicht zur Hand haben.

Unsere Servicehotline: 0221 29 28 31 - 00

Ihre Berater im Überblick

Bildschirmberatung

Lassen Sie sich komfortabel und persönlich vor Ihrem Bildschirm beraten.
Wir möchten Ihnen durch unsere Bildschirmberatung noch mehr Persönlichkeit und Transparenz beim Autokauf bieten.

Unsere Verkaufsberater führen Sie interaktiv durch die Fahrzeugkonfiguration, besprechen mit Ihnen den Vermittlungs-
auftrag und klären Fragen zu den AGB. Hierfür schalten wir einfach die entsprechenden Dokumente dazu und Sie können alles genau auf Ihrem Bildschirm verfolgen. Während des Telefongespräches erhalten Sie von unseren Mitarbeitern eine vierstellige Gesprächsnummer, die Sie in das Gesprächsnummern-Feld eintippen.

Hier erhalten Sie mehr Informationen zum Ablauf Ihrer persönlichen Bildschirmberatung

vor Ort Beratung

Persönliche Beratung bei MeinAuto.de
Gerne beraten wir Sie auch vor Ort. In unseren Büroräumen in Köln haben wir für unsere Kunden einen Service-Point eingerichtet. Am Service-Point beraten wir Sie gerne zu allen Themen rund um Ihren Neuwagenkauf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Weg zur vor Ort Beratung:

Bitte melden Sie sich telefonisch an unter 0221 29 28 31 - 00. Eine Wegbeschreibung zu unseren Kölner Büroräumen finden Sie hier.

Wir beraten Sie gern!

Die MeinAuto GmbH hat sich vom Startup zu einem der marktführenden Unternehmen der Neuwagenvermittlung im Internet entwickelt. Unser Team, aus mittlerweile über 70 Mitarbeitern, arbeitet täglich dafür, Kunden und Interessenten neben günstigen Neuwagen auch den besten Service zu bieten.

das-MeinAuto-Team

Sie erreichen uns über unsere Servicehotline 0221 29 28 31 - 00 oder per E-Mail unter service@meinauto.de.

Ihre persönlichen Berater im Überblick

Sie möchten direkt bei Ihrem persönlichen Berater anrufen? Dann sind Sie hier genau richtig! Wählen Sie einfach 0221 29 28 31 plus die Durchwahl Ihres persönlichen Verkaufsberaters und schon sind Sie mit uns verbunden.

A

B

F

G

H

I

J

K

L

M

P

R

S

T

W

 
Sie sind hier: Startseite > Über uns > Kontakt
nach oben