Sie sind hier: Startseite >

Kunde werden lohnt sich

38,6%
maximaler Rabatt
83.126
zufriedene Kunden
Toyota

"Nach anfänglicher Skepsis haben mich Beratung und Service voll überzeugt. Die Abwicklung läuft reibungslos."

Matthias L. aus Schmalkalden

"Der Preis war konkurenzlos."

Joerg G. aus Waldmohr

Medien über MeinAuto.de

stern.de

"Ohne unangenehmes Geschacher im Autohaus lassen sich beim digitalen Einkauf Traumpreise erzielen. MeinAuto.de bietet etwa einen Opel Astra mit knapp 30 Prozent Nachlass an."

stern, 03.05.2012

Sicherheit bei MeinAuto.de

Die MeinAuto GmbH ist Mitglied im Bundesverband freier Kfz-Händler

MeinAuto.de bietet Ihnen TOP- Konditionen und absolute Seriosität beim Neuwagenkauf. Wir sind Mitglied im BVfK, dem Bundesverband freier Kfz-Händler, der gemeinsam mit dem ADAC Normen für den Verkauf von Neuwagen entwickelt hat. MeinAuto.de hält diese Normen zu Ihrem Schutz zu 100% ein! Erfahren Sie mehr...


Santa Fe 2.2 CRDi GLS 4WD Automatik (7-Sitzer)

"Die Neuauflage vom Santa Fe überragt seinen Vorgänger in allen Dimensionen. Größer, eleganter, komfortabler und mit hochwertiger Technik erfüllt der Sports Utility Vehicles (SUV) viele europäische Tugenden. In erster Linie für die Straße konzipiert w...
Testbericht lesen

ADAC
Note: 2.8

i30 1.4 Comfort

"Zusammen mit KIA entwickelte Hyundai den i30 - auf gleicher Plattform wie der Cee'd - ein Fahrzeug speziell für den europäischen Markt. Der Golf-Konkurrent zeigt sich erwachsen und tritt zu günstigen Preisen mit umfangreicher Ausstattung und einem Si...
Testbericht lesen

ADAC
Note: 2.4

i20 1.2 Comfort

"Nachfolger des Getz. Der Längenzuwachs kommt voll dem Innenraum zu Gute, der jetzt hinten mehr Beinfreiheit bietet. Aber auch der Kofferraum hat gewonnen, plus 35 Liter. Neu ist der Vier-Zylinder-Benzinmotor mit 1.248 ccm und 57 kW. Dieser hängt gut ...
Testbericht lesen

ADAC
Note: 2.6

i10 1.1 CRDi Style

"Nachfolger des Atos. Nur minimal größer, deshalb zeigen sich der Innen- und Kofferraum in fast unveränderten Ausmaßen. Neu ist aber der Drei-Zylinder-Dieselmotor mit 1.120 ccm und 55 kW mit der modernen Common-Rail-Einspritzung aus dem Kia Picanto. D...
Testbericht lesen

ADAC
Note: 3.1

i10 1.1 Classic E

"Nachfolger des Atos. Nur minimal größer, deshalb zeigen sich der Innen- und Kofferraum in fast unveränderten Ausmaßen. Der 1,1-Liter-Vierzylindermotor muss sich mit seinen 67 PS ordentlich ins Zeug legen, um für passablen Vortrieb zu sorgen. Dabei hö...
Testbericht lesen

ADAC
Note: 3.2

1


nach oben