MeinAuto.de gewinnt Deutschen Servicepreis

MeinAuto.de als führendes Portal für die Vermittlung von Neuwagen wurde mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet. Bereits zum fünften Mal verlieh der Fernsehsender n-tv in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) diesen Preis.

Mehr als 500 Unternehmen wurden in 12 verschiedenen Kategorien getestet und bewertet. Im Bereich Auto und Verkehr wurden 42 Unternehmen anhand von 1.302 verdeckten Testerkontakten bewertet: MeinAuto.de konnte sich durchsetzen und wurde für seine besondere Servicequalität ausgezeichnet.

MeinAuto.de bestach durch seine enorme Informationsvielfalt und die Autosuche über den Bedarfskonfigurator, die hohe Anzahl an Marken wie auch den transparenten Angebotsprozess. Außerdem stachen die freundliche, kompetente Telefon-Beratung und die kurze Antwortdauer bei der E-Mail-Bearbeitung positiv heraus.

„Das ganze MeinAuto.de-Team freut sich über die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis. Diese wichtige Auszeichnung bestätigt uns erneut darin, dass wir mit unserer Servicequalität und Kundenorientierung auf einem guten Weg sind und darauf können wir stolz sein“, so Geschäftsführer Alexander Bugge.

 
Sie sind hier: Startseite > Über uns > Presse > Deutscher Servicepreis
nach oben